Server
Discord
Neu im Forum
Happy Birthday
Heute hat keiner Geburtstag
Statistik
Online: 3
Heute: 80
Gestern: 290
Monat: 5583
Jahr: 19889
Registriert: 26
Gesamt: 738885
Online
User: 0
Gäste: 3

War-Details

TM2 Canyon

TM2 Canyon

VS

SAW

SAW

Gespielt am: 2013-09-22 20:00:00

beendet

Ergebnis

30:3 Gewonnen

Maps

  • kill the mapper 5 : 0
  • inneroutinsider 5 : 1
  • RainbowDrift 5 : 0
  • gravedigger 5 : 0
  • Castel Wayne 5 : 0
  • Stealing Rounds 5 : 2

Gruppen Spieler

Zu-/Absagen

Bericht

Heute, am Tag der Wahlen, hatten wir wieder einen super Fun-War gegen unseren befreundeten Clan SAW. Dank einer konzentrierten Teamleistung, haben wir diesen mit 30:3 Punkten für uns entscheiden konnen. Und dieses Mal traten sogar gleich 7 gegen 7 an, was dem Ganzen noch mehr Würze gab.

Eigentlich üblich, aber dieses Mal verzichte ich auf eine Analyse der einzelnen Maps, da eigentlich alle vom SFD-Team dominiert wurden (aber von SAW immer spannend gehalten wurden).

Spaß hat es bestimmt allen gemacht und eine Revanche ist nicht auszuschließen. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben, speziell dem SAW-Clan, die nie aufgegeben haben und einen tollen und rasanten Abend ermöglicht haben.

Das nächste Mal trifft man sich vielleicht in Valley oder Stadium. ???

Kommentare(0)

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Sprache
Sponsor
pc-graf_logo-180x76.png
Shoutbox
Chris75:
04.11.2023 11:34
Ja, steht ja links in der Serverliste
jojordi:
03.11.2023 20:00
Huhu, ich mal... Kurze Frage: Gibt es eigentlich noch die Canyon-Server? Frag für nen Freund und noch nen Gruß an euch :D
Chris75:
04.12.2022 15:01
Servers are back online
Ootje Nack:
29.11.2022 22:09
pls restart the uaseco!!!!!
Chris75:
08.04.2022 20:58
If no other Server is visible in Game you know yourself ... Sometimes its good to use your Brain
Nächster War
Keine Wars vorhanden
Scroll