Server
Discord
Neu im Forum
Happy Birthday
Heute hat keiner Geburtstag
Statistik
Online: 1
Heute: 26
Gestern: 290
Monat: 5529
Jahr: 19835
Registriert: 26
Gesamt: 738831
Online
User: 0
Gäste: 1

War-Details

TM2 Canyon

TM2 Canyon

VS

The new Textos

The new Textos

Gespielt am: 2016-10-09 20:00:00

beendet

Ergebnis

27:7 Gewonnen

Maps

  • spirit of speed 5 : 0
  • GPFury 5 : 2
  • SFD No Regrets 5 : 0
  • unleashed 2 : 5
  • Castel Wayne 5 : 0
  • Rimer 5 : 0

Gruppen Spieler

Zu-/Absagen

Bericht

Nach geschlagenen 3 Jahren ohne einen Fun-War hatten wir heute (09.10.2016) mal wieder einen am Start. Gegner war diesmal TnT (The next Textos) aus Frankreich. Da sie weniger Mitglieder haben als der SFD, ging es 3 gegen 3.

1. Map war die "spirit of speed" aus dem SFD Fundus. Was soll man sagen zu einem 5:0 für uns. Ein paar Wackler waren drin bei uns, aber letztlich jede Runde klar an SFD.

2. Map: Hier wurde es dann spannender. Bei der "GPFury" war eigentlich nicht unbedingt sicher, das wir es schaffen. Aber erstaunlicherweise konnten wir auch diese Map mit 5:2 für uns entscheiden.

3. Map: Die "No Regrets" von Xeno. Mann, war der nervös - hahaha. Am Ende war dann aber alles gut und es ging sogar deutlich mit 5:0 an den SFD.

Dann kam eine (eigentlich) 5-minütige Pause, aber diese musste verlängert werden, damit Aska seinen Vaterpflichten nachkommen konnte .

Um 20:50 Uhr gings dann aber weiter...

4. Map: Durch die etwwas längere Pause, war wohl die Konzentration ein bissel flöten, sodas TnT zumindest diese Map (unleashed) gewinnen konnte: 5:2 für TnT und auch völlig verdient...

5. Map: Jetzt war der Fluß wieder drin, denn nun kam die Map, welche bisher noch nie verloren ging: "Castel Wayne". Das Ergebnis konnte sich auch diesmal sehen lassen. Obwohl der Gegner die kleinen Kniffe kannte, ging es klar mit 5:0 an uns. Damit war dann fast schon alles klar...

6. und somit letzte Map war noch eine von TnT: "Rimer". Eigentlich eine Map für TnT, aber die Luft war wohl zu diesem Zeitpunkt logischerweise beim Gegner raus, was dann zum Schluss in einem deutlichen 5:0 für uns mündete.

Alles in allem ein (scheinbar) deutliches Ergebnis, aber viele Runden gingen sehr knapp mit 11:10 aus. Aber einige Runden wurden auch sehr deutlich mit 15:6 zu unseren Gunsten entschieden.

Dem Gegner-Team TnT ein herzliches Dankeschön für einen tollen Fun-War, den sie uns geliefert haben. Der Spaß war auf jeden Fall bei allen Beteiligten vorhanden, obwohl Lolo teilweise seine Teamkameraden gerne zum Mond geschossen hätte ...

Mal schauen, ob TnT nach diesem Ergebnis Lust auf ein Re-Match haben - Stay tuned...

Kommentare(0)

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Sprache
Sponsor
pc-graf_logo-180x76.png
Shoutbox
Chris75:
04.11.2023 11:34
Ja, steht ja links in der Serverliste
jojordi:
03.11.2023 20:00
Huhu, ich mal... Kurze Frage: Gibt es eigentlich noch die Canyon-Server? Frag für nen Freund und noch nen Gruß an euch :D
Chris75:
04.12.2022 15:01
Servers are back online
Ootje Nack:
29.11.2022 22:09
pls restart the uaseco!!!!!
Chris75:
08.04.2022 20:58
If no other Server is visible in Game you know yourself ... Sometimes its good to use your Brain
Nächster War
Keine Wars vorhanden
Scroll